Wir arbeiten vertrauensvoll zusammen mit:

Wir empfehlen

Seit mehr als 15 Jahren, arbeite ich mit meinem Team aus Leidenschaft als Physiotherapeut. Mit der neuen Praxis hier im Reha & Sportzentrum erweitere ich meine Hauptpraxis  in Braderup bei Süderlügum mit einer Filiale. Diese einzigartige Kombination mit  Aquaanwendungen im Erlebnisbad, der Zusammenarbeit mit dem Reha-Sportverein Leck e.V und dem Sportcenter Well-Gym Sports, sind für jeden Physiotherapeuten perfekte Bedingungen um die Patienten effektiv zu behandeln. 2019 ist nun die Praxis in Leck erweitert wurden und wurde zur Hauptstelle mit 7 Anwendungsräumen

NEU: Im Reha & Sportzentrum Leck

Das Reha & Sportzentrum vereint Sport, Gesundheit, Entspannung und Spaß unter einem Dach. Ein Anlaufpunkt für jeden, dem seine Gesundheit am Herzen liegt und dabei auf den Spaß nicht verzichten möchte. Der einmalige Zusammenschluss von Spezialisten im Bereich der Physiotherapie, dem Sport und Fitness- und dem Wassersport ermöglicht uns dem Gast, Patienten oder auch Mitglied, ein Höchstmaß an Erfahrung weiter zu geben. Genießen Sie den Aufenthalt im Reha & Sportzentrum in Leck.

Direkt am Reha & Sportzentrum ist das Lecker Stadion gelegen, dass über eine neue Tatrabahn verfügt. Hier werden Laufkurse angeboten. Die Fußballplätze befinden sich direkt neben dem Reha & Sportzentrum.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Liebe Patientin , lieber Patient, Liebe Kundin und lieber Kunde,

das Sanitätshaus Till Schiebler ist Seit 1990 in Flensburg ansässig. Wir versorgen unsere Patienten mit allen der Orthopädie betreffenden Hilfsmitteln, sowie sämtlichen Pflege- und Rehahilfsmitteln. Unsere enge Zusammenarbeit mit medizinischen Fachgruppen, macht eine schnelle und effektive Beratung und Versorgung möglich.

Als ihr Einlagenspezialist im Grenzgebiet bieten wir individuelle Laufbandanalysen an und individuelle Beratung zum Thema Laufschuh, sowie sensomotorische Einlagen und Sporteinlagen. Kompressionsstrümpfe aller Kompressionsklassen für Arme und Beine werden nach individuellen Maßen angefertigt, innerhalb von 24 Stunden.

NEU: Im Reha & Sportzentrum Leck