Nach dem Reha Sport

So könnte es weiter gehen

Liebe Patienten/Mitglieder,

sicherlich ist Ihnen der Reha-Sport gut bekommen. Ich bin sicher das Sie hierdurch an Konditionen und Kraft aber auch an Beweglichkeit, dazu gewonnen haben und Ihre Lebensqualität gestiegen ist.  WIE GEHT ES NUN WEITER?

Nach 50 Reha-Sport Kursen ist der Sport sicherlich schon ein kleiner Teil Ihres Lebens geworden und Sie haben Ihn lieb gewonnen. Nach dem Reha-Sport ist es jetzt wichtig am Ball zu bleiben denn die Muskeln und auch die Konditionen bleiben nicht ohne Training erhalten.

Unser Körper aber auch der Geist muß gefordert werden um nicht abzubauen. Als Mitglied im Reha-Sportverein Leck e.V. für nur 1,9 € im Monat können Sie weiterhin an den Reha Kursen teilnehmen. Die Kassen übernehmen nun aber die Kursgebühr nicht mehr. Als Mitglied im Reha-Sportverein Leck e.V. bezahlen sie statt 5,00 € pro Kurs nur 4,25 € pro Teilnahme.

ODER

Testen Sie doch mal einen der zahlreichen Sportkurse im Well-Gym. Diese werden Sie mehr fordern als die Reha-Kurse, Sie aber Ihrem Ziel noch näher bringen.

Hierfür liegt für Sie nach Ablauf der Verordnung ein

GUTSCHEIN für die Teilnahme an drei Kursen am Empfang bereit.

Sie können im Well-Gym als Reha Patient auch vergünstigt eine 10er Karte erhalten. Dieses gilt jedoch nur wären der Verordnungszeit.

Bei uns sind Sie in guten Händen

Ihr Frank Marquardt